-> Hier kostenlos registrieren
Das Band läuft unabhängig vom Material. Aber danke für die Antworten, ich lege mal los mit dem Probieren.Überlege dir, Start / Stopp Bedingungen für das Band, bei Kunstoff und bei Metall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Band läuft unabhängig vom Material. Aber danke für die Antworten, ich lege mal los mit dem Probieren.Überlege dir, Start / Stopp Bedingungen für das Band, bei Kunstoff und bei Metall.
Das passt aber nicht so ganz in unser Zeitalter ( Strom sparen ). Wenn nichts kommt, braucht auch nichts ewig zu laufen.Das Band läuft unabhängig vom Material.
und ob der Ausschubzylinder das schaft wenn das Band läuft.... Aber das zeigt sich bei der Inbetriebnahme.Das passt aber nicht so ganz in unser Zeitalter ( Strom sparen ). Wenn nichts kommt, braucht auch nichts ewig zu laufen.
Abluftdrosseln am Zylinder ganz auf und Druckminderer auf 6,5 Bar hochdrehen, dann klappt das schonund ob der Ausschubzylinder das schaft wenn das Band läuft....
Also aus dem Ausschubzylinder einen Ausschusszylinder machen.Abluftdrosseln am Zylinder ganz auf und Druckminderer auf 6,5 Bar hochdrehen, dann klappt das schon![]()
Der ist guteinen Ausschusszylinder
Gibt immer noch Inbetriebnehmer die ihre Bänder so programmieren, dass sie durchgehend laufen. Ist tatsächlich gar nicht so selten, dazu dann auch immer die hysterische Frage "ob irgendwo gerade etwas nicht geht weil das Band nicht läuft".. dass auch niemand dem Transportband mal eine verdiente Pause gönnt, das hat auch Gefühle.Das passt aber nicht so ganz in unser Zeitalter ( Strom sparen ). Wenn nichts kommt, braucht auch nichts ewig zu laufen.
UND-Verknüpfung des Signals, das die Lampe dauerfhaft leuchten lassen würde mit einem Blinktakt.Eine Frage noch, wie bekomme ich es am einfachsten hin, eine dauerhaft leuchtende Lampe im Betrieb im Fehlerfall zum Blinken zu bringen?
Kann man das auch zwei fach machen? Also ein Mal Dauerleuchte, ein Mal langsames Blinken und ein Mal schnelles Blinken. Denn, so bekomme ich es.nicht hin.UND-Verknüpfung des Signals, das die Lampe dauerfhaft leuchten lassen würde mit einem Blinktakt.
Was soll denn passieren und was passiert bei dir nicht wie gewünscht?Was mache ich falsch genau?
Okay, habe es nun hinbekommen, danke.Was soll denn passieren und was passiert bei dir nicht wie gewünscht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen