M MoyaYu Level-1 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 4 April 2022 #1 Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren Und zwar weiß ich nicht wie ich das in der LOGO Soft Comfort V8 umsetzen soll bzw überhaupt anfangen sollte. Jemand der mir bitte helfen kann Anhänge 1649092631992.png 36,7 KB · Aufrufe: 39
Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren Und zwar weiß ich nicht wie ich das in der LOGO Soft Comfort V8 umsetzen soll bzw überhaupt anfangen sollte. Jemand der mir bitte helfen kann
M MFreiberger Level-3 Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 926 4 April 2022 #2 Moin MoyaYu, Du könntest z.b. einfach immer den passenden Wert hinzuaddieren oder abziehen. Ist es den integer oder BCD? Die das eine Schrittkette, die zeitgetriggert (1min) durchlaufen wird? Wodurch wird die Sequenz gestartet (trigger)? VG MFreiberger
Moin MoyaYu, Du könntest z.b. einfach immer den passenden Wert hinzuaddieren oder abziehen. Ist es den integer oder BCD? Die das eine Schrittkette, die zeitgetriggert (1min) durchlaufen wird? Wodurch wird die Sequenz gestartet (trigger)? VG MFreiberger
Heinileini Level-3 Power-User Beiträge 6.692 Reaktionspunkte 1.687 4 April 2022 #3 Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren MoyaYu schrieb: Jemand der mir bitte helfen kann Zum Vergrößern anklicken.... Voilà: Achtung! Zum Testen ist ein ZeitTakt von 2 s eingetragen. Für MinutenTakt Parameter TH und TL von B012 in 30 s ändern! Von der folgenden pdf-Datei (die in Wirklichkeit keine ist) nach dem Herunterladen '.pdf' entfernen! Anhänge 123-7-123.lsc.pdf 123-7-123.lsc.pdf 71,8 KB · Aufrufe: 2 Zuletzt bearbeitet: 5 April 2022
Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren MoyaYu schrieb: Jemand der mir bitte helfen kann Zum Vergrößern anklicken.... Voilà: Achtung! Zum Testen ist ein ZeitTakt von 2 s eingetragen. Für MinutenTakt Parameter TH und TL von B012 in 30 s ändern! Von der folgenden pdf-Datei (die in Wirklichkeit keine ist) nach dem Herunterladen '.pdf' entfernen!