Störmeldungen nachträglich speichern

DEGO

Well-known member
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
7
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo, ich möchte gerne von einem MP270B Tastenpanel angelaufen Störmeldunge nachträglich speichern, sprich gibt es eine möglichkeit dieses Archiv mir auf mein PG zu speichern?
Bedankt im voraus
 

AndyPed

Well-known member
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
1
Hi,

wenn du deine Störmeldungen im einem archiv und diese auf einer CF-Karte ablegst, kannst du dir die Daten in deinen Rechner ziehen (mittels CF-Karten Lesegerät, kostet so um die 20¤)

Sag bescheid wenn du mehr Infos brauchst.
8)
Ciao
 
OP
D

DEGO

Well-known member
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
7
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
CF Karte und adapter habe ich. Folgendes ist auch schon unter Protool / Archive als Speicherort eingestellt : "\Storage Card\ProCSVarc" . Mir geht es darum das ich die momentanen Meldungen mir sichern kann um diese als Fehlerbeleg zu haben. Würde ich jetzt das Projekt mit einem neuen Speicherort , z.B."Temp" aufspielen würden die alten Meldungen gelöscht werden. Ist es wohl möglich wenn ich die CF Karte jetzt einstecke, das diese Meldungen dort drauf gespeichert werden? Werde das morgen früh auf jedenfall testen.
 

AndyPed

Well-known member
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
1
Hi

generell ist es richtig das du die Archive auf die CF Karte ablegst.

Zu Thema Archive, die CF Karte solltest du nicht wechseln während die Runtime läuft, da du dir dabei die Archive zerschiesst.

Ich würde da so machen:
- CF Karte rein
- Runtime starten
- SM aufzeichnen
- Runtime beenden
- CF Karte raus
- mit dem Adapter die Dateien auf nen Rechner kopieren
- Karte wieder rein
usw.
Alternativ kannst du zum Kartenwechsel auch alle Archive schliessen.

Ciao
 
Oben