@PN/DP kann der Stecker was, was andere in der Bauform nicht können?
nein, vermutlich nicht, der ist nur frappierend gleich zu
Phoenix Contact 1792838 MVSTBW 2,5/10-ST-5,08, fast wie mit der selben Form gespritzt
Selbst die roten Codierelemente sind gleich.
Der Stecker wird bei uns an Torsteuerungsgeräten benutzt und ich wollte die genaue Steckerbezeichnung wissen.
Den Stecker gibt es auch von
PTR Hartmann als AKZ1110/10-5.08, das Logo passt aber nicht.
Ich wollte einfach nur wissen, wie der Hersteller mit diesem Logo heißt. (Stecker brauche ich keine, der Phoenix und der PTR Stecker passen ja)
Google Lens hat mir leider auch nicht weitergeholfen.
Ja, es könnte sein, dass das nicht wirklich ein S sein soll, ich meine, schonmal ein ähnliches Logo gesehen zu haben (evtl. in Rot?).
Ich hatte schon mal
Stocko Contact vemutet, die haben solche Stecker aber anscheinend nicht im Programm. Und das Logo passt wohl nicht.
"Schneider electric" kann man wohl ziemlich sicher ausschließen.
Die wirklich exakte Bezeichnung herauszubekommen ist manchmal nicht ganz unwichtig, auch wenn ein Stecker auf den ersten Blick gleich aussieht. z.B. hatte uns mal jemand ein gebrauchtes C7-633 geliefert und igendwelche günen Stecker dazu gelegt, allerdings ist die Draht-Anschlussrichtung falsch herum und sie sind ca. 1 mm zu lang für die beidseitig geschlossenen Leiterplatten-Grundleisten ... (das war nicht der hier gesuchte Stecker)