Step 7 V5.3 Upgrade

A

Anonymous

Guest
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Upgrade V5.3 zu Step 7? Zum Teil ist es ja so das es noch einige Fehler hat und man besser noch ein wenig zuwartet bevor man das Upgrad installiert.
Vielen Dank für Rückmeldungen
 
OP
A

Anonymous

Guest
Na ja, bei Siemens und auch bei M$ sollte man immer auf die nächste Version warten. Die aktuelle hat immer irgendwelche Bugs.

Eines ist zu sagen, die Fehler von 5.2 ohne SP sind wech und es sieht aus wie V5.2 +SP1+HF3. mit ein paar Kleinigkeiten welche neu sind.
Ob es ein Sprung der Nummer Rechtfertigt ??? Jedenfalls kann man somit wieder Geld verdienen und Kostenpflichtige Updates rasubringen um Fehler zu bereinigen. So ist es aber überall - fast - bis auf FANUC :lol:

Oder kurz gesagt bisher läuft es ...
Großartiges habe ich noch nicht festgestellt ....
 
Oben