Tasten MP370

L

leen

Guest
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo,

Wir setzen seit der Einführung MP370 ein.
Immer wieder haben wir Probleme mit den Tasten.
Ca. 10% der Geräte fällt innerhalb der Garantiezeit aus. :cry:
Von Siemens bekommt man keine klare Aussage.
Außer, benutzt der Anwender ein Kugelschreiberspitze oder Schraubendreher zur Eingabe.
Wie sind eure Erfahrungen.
Wir setzen seit 1995 HMI&s ein.
 

churchill

Well-known member
Registriert
18 Juni 2003
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
4
Hallo

ich hatte vor ein paar Monaten das gleiche Problem mit einem MP270.

Ich hatte es zur Reparatur an Siemens geschickt ---> Laut Siemens; Kein Befund. Das MP wurde von Siemens mit neuem Betriebssystem aufgerüstet und an mich zurückgeschickt. Als ich das Panel nochmals einsetzte, tauchte das Problem nochmals auf! Erstaunlicherweise funktioniert das Ersatzgerät einwandfrei. Hatte nachher von Siemens einen kostenlosen Ersatzgerät bekommen.

mfG churchill
 
Oben