Textdatei im TP270 10'' speichern und anzeigen.....

A

Anonymous

Guest
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo, ich möchte (wenn das überhaupt geht???) anhand von einem VB-Script, Ereignisbasisierende Kommentare bzw. einen Text zu einem Vorgang der irgendwann passiert (meistens wenn ich nicht dabei bin) in eine serielle Datei (Textdatei) schreiben (in den Flashspeicher vom TP270) und dann irgendwann wieder auf einem extra Bild anzeigen (so eine Art Datenlogger oder ein Protokoll). Wenn nichts passiert dann schreibe nichts in die Datei und wenn was passiert dann schreibe das Ereignis in die Datei! Und diese will ich dann halt in einem extra Bild ansehen können.

  • 1. Meine Textdatei, geht das überhaupt???
    1.1 Wenn ja, geht sie in den Flashspeicher und wie???
    2. Anzeigen auf Display, ich habe leider nur einzeilige Ausgabefelder gefunden!!! Ein Mehrzeiliges-Textfeld wie in VisualBasic gibts hier nicht?!?!
Wäre Euch für Tipps die mir weiterhelfen könnten sehr verbunden!!! :)
 

Jochen Kühner

Well-known member
Beiträge
4.154
Punkte Reaktionen
474
Protokoll....

Also in Text datei speichern geht!

Mehrzeilige Ausgabefelder gibts glaube ich nicht! Bin aber auch nicht sicher.

Ich habe bei mir das über HTML Files und den Internetxporer gehlöst (auf einem mp370)!
Aber auf einem TP270 geht der IE ja nicht Standartmäßig zu installieren! Kannst ja mal versuchen die pii datei von Prosave zu editieren so das du den IE auch auf einem TP270 installieren kannst.
( Zeile: XP270/MIPS #TARGET_DEVICE_FAMILY einfügen)

Wenn ja kannst dir ja mal mein Projekt anschauen:
 

Anhänge

  • dateiliste.zip
    23,4 KB · Aufrufe: 9

plc_tippser

Well-known member
Beiträge
2.500
Punkte Reaktionen
301
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo Jochen,

ich habe mir das gerade mal angeguckt, so siehts bei mir aus:

;************************************************************
Pocket Internet Explorer #name
;************************************************************


;------------------------------------------------------------
; Target device information
;------------------------------------------------------------

MPX70/XP270/MIPS #target_device_family
MPX70/XP370/MIPSFP #target_device_family

3.00 #TARGET_os_version_min
3.00 #TARGET_os_version_max

Demnach ist die Zeile doch schon drin?! oder?

Gruß pt
 

Ralle

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
14.500
Punkte Reaktionen
3.440
@pt

Jochen hat Recht, geht auch so:

;MPX70/XP270/MIPS #target_device_family
;MPX70/XP370/MIPSFP #target_device_family
;XP270/MIPS #TARGET_DEVICE_FAMILY
 

plc_tippser

Well-known member
Beiträge
2.500
Punkte Reaktionen
301
Meine Frage wahr ist wohl falsch verstanden worden:

Ich meinte, ob die Eintragung die ich oben gepostet hatte ausreicht, oder ob ich expliziet noch die Extrazeile eingeben muss. Soll ja kein Problem sein. Ich habe leider gerade das TP nicht hier, sonst würde ichs sofort testen.

Naja, die Tage mal..

Gurß pt
 

Ralle

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
14.500
Punkte Reaktionen
3.440
@pt
Der Original-Eintrag reicht nicht.

@AndyPed
Es gibt auch einen PDF-Reader, aber ich glaub der kostet ein paar Euro's (ca.70?). Probiert hab ich das noch nicht.
 

Jochen Kühner

Well-known member
Beiträge
4.154
Punkte Reaktionen
474
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
mfg.

also, du must den eintrag hinzufügen. der andere ist für mp's

@gast
es gibt auch auf dieversen pocketpc seiten software die man so installieren kann..
vieleicht findest ja was passendes
 
Oben