-> Hier kostenlos registrieren
Naja. Ich benutzen dieses Gerät so nicht zum ersten Mal. Nur zum ersten mal mit F-SPS. Sonst hatte ich so keine Probleme damit.Die wichtigste Info dann mal wieder zum Schluss.. also ihr habt eine Maschine und der Rückkühler ist nicht dauerhaft aktiv, deswegen haut ihr da den Notaus rein und somit wird der nicht mehr versorgt.
Dann leg dir doch einfach einen Button aufs HMI und schalte das Profinet Device auf inaktiv hiermit:
und schalte dann deinen Kühler aus.
Es ist ganz normal, dass deine CPU auf Stop geht, wenn ein Teilnehmer flöten geht.
Alles gut. Ich hätte in der Tat es von vorne herein genauer beschreiben sollen.Wir kennen deine Anlage nicht, wir sind nicht du und wir können nicht durch deine Augen sehen. Wir können dir nur mit den Informationen helfen die du uns gibst.
Keine Anlage die ich je betreut hab, hatte Devices die ab und zu mal an oder aus sind. Wenn sie nicht erreichbar waren, war das immer ein Fehler der behoben gehört.
Ich kenne dein Arbeitsumfeld nicht und kann deswegen nur mit meinen Erfahrungen beurteilen