TIA TIA Netzwerkübersicht - Anzeige

fr4nk

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Im Simatic Manager konnte man sich bei aktivierter "Übersicht" im linken Reiter die Netzwerkübersicht (Programmelemente/Aufrufstruktur/Netzwerke) des aktiven Bausteins anzeigen lassen. Gibt es diese Funktion auch irgendwo in TIA?

Grüße,

Frank

Zuviel Werbung?
Wie viele Leute braucht man für eine Petition oder vermisst das niemand mehr?
Ich steige gerade in TIA ein und diese ewige Bausteine zuklappen Sache ist doch unpraktisch.
Vermutlich geht heute alles über SCL?

Ich glaube es mal gesehen zu haben, bin mir aber nicht mehr ganz sicher und kann es auch nicht prüfen, da ich gerade keinen Zugang zum Programm habe. Aber probier mal mit "Rechtsklick" auf die Programmbausteine --> dann glaube ich "Bausteinstruktur" o.ä.

Ich hoffe ich führe niemanden in eine Sackgasse :rolleyes:.

Zuviel Werbung?
Ich glaube es mal gesehen zu haben, bin mir aber nicht mehr ganz sicher und kann es auch nicht prüfen, da ich gerade keinen Zugang zum Programm habe. Aber probier mal mit "Rechtsklick" auf die Programmbausteine --> dann glaube ich "Bausteinstruktur" o.ä.

Ich hoffe ich führe niemanden in eine Sackgasse :rolleyes:.

Nein, ist schon richtig. Dort befindet sich die gesamte Aufrufstruktur, Speicherauslastung, Belegungsressourcen, etc.

Es gibt ja diesen Button der alle Netzwerke zuklappt. Den nutze ich als Ersatz dafür. Ist mehr schlecht als recht, aber was besseres gibts nicht.

Zurück
Oben