Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Lizenz erlaubt Ihnen die Installation von lediglich einer Instanz der Software zur Verwendung auf einem Gerät, unabhängig davon, ob es sich bei diesem Gerät um ein physisches oder virtuelles Gerät handelt. Wenn Sie die Software auf mehreren virtuellen Geräten verwenden möchten, müssen Sie eine separate Lizenz für jede Instanz erwerben.“
Ich installier einfach Win 10 oder 11 ohne Lizenz-Schlüssel. Windows kann ohne Lizenz unbegrenzt genutzt werden, es gibt nur ein paar Einschränkungen, aber das stört mich in der VM nicht.
Unnötige Diskussion irgendwie. Lizenzen kosten mittlerweile beim Reseller weniger als ein Kaffee an der Tanke . Hab grade Win11 Pro bestellt und der Key wurde sofort akzeptiert.
Unnötige Diskussion irgendwie. Lizenzen kosten mittlerweile beim Reseller weniger als ein Kaffee an der Tanke . Hab grade Win11 Pro bestellt und der Key wurde sofort akzeptiert.
Mir ist das mit den Reseller Lizenzen nicht immer ganz geheuer ( vor allem wenn es um gewerbliche Nutzung geht ). Office Pro Lizenz von Reseller 14,99 €, im Laden > 300€.....
Ich weiß, es gibt hier diverse Gerichtsentscheidungen aber so ganz sicher bin ich mir da nicht, ob das immer mit rechten Dingen zugeht.
ja ich geb zu, rechtlich ganz sauber ists ohne Lizenzen nicht. Aber die Lipperlandstern schon sagt, viel Geld kosten die Lizenzen nicht.
Die Vorteile von VMs sind das meiner Meinung auf jeden Fall wert.
Wenn einen neuen Laptop kaufe, nehme ich meine HDD mit den VMs mit und bin Fertig. Und das mit TIA V11-18 / Classic / zig anderer Programme.
Wie lange dauert es alles neu zu installieren?
Mir ist das mit den Reseller Lizenzen nicht immer ganz geheuer ( vor allem wenn es um gewerbliche Nutzung geht ). Office Pro Lizenz von Reseller 14,99 €, im Laden > 300€.....
Ich weiß, es gibt hier diverse Gerichtsentscheidungen aber so ganz sicher bin ich mir da nicht, ob das immer mit rechten Dingen zugeht.
Wenn einen neuen Laptop kaufe, nehme ich meine HDD mit den VMs mit und bin Fertig. Und das mit TIA V11-18 / Classic / zig anderer Programme.
Wie lange dauert es alles neu zu installieren?
Ich installier einfach Win 10 oder 11 ohne Lizenz-Schlüssel. Windows kann ohne Lizenz unbegrenzt genutzt werden, es gibt nur ein paar Einschränkungen, aber das stört mich in der VM nicht.