TIA V17 CFC

elocin

Level-1
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich habe gerade zwei Problem mit CFC im TIA V17. Das eine ist wie bekomme ich eine Timer in den Plan? Und das zweite ist, wie kann man das simuliere, wo kann ich meine Variableneingänge schalten zum Testen?

Danke euch schon mal für eure Antworten
 
Was die Simulation angeht schau dir mal das Video von Siemens an

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was die Timer angeht muss man wahrscheinlich das ganze über die Systemzeit machen und dann vergleichen. Dadurch lässt sich das sicherlich auch realisieren. Anders ist es derzeit wohl nicht möglich. Probiert hatte ich das jedoch noch nicht mit CFC.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Was die Simulation angeht schau dir mal das Video von Siemens an

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was die Timer angeht muss man wahrscheinlich das ganze über die Systemzeit machen und dann vergleichen. Dadurch lässt sich das sicherlich auch realisieren. Anders ist es derzeit wohl nicht möglich. Probiert hatte ich das jedoch noch nicht mit CFC.
Danke dir, das mit der Simulation habe ich hin bekommen. Nur der Timer macht mir jetzt noch Probleme. Es gibt schon fertige DB aber das einbinden in den Plan ,verstehe ich nicht.
 
Zurück
Oben