TIA TIA v18 (und neuer) Download Exportbeschränkt

quiddi

Level-1
Beiträge
60
Reaktionspunkte
3
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Guten Tag zusammen,
mich hätte mal interessiert, ob es für die v18 und v19 noch einen Download von Siemens gibt, der nicht exportbeschränkt ist?
Ich fand das eigentlich immer ganz toll. dass es die normalen Basic-Features als Export-freie Version von Siemens zum Download gab mit der 21-Tage Testversion. Die 21-Tage Testversion scheint es immer noch zu geben, jedoch aber Exportbeschränkt.

Schönen Gruß und eine angenehme Weihnachtszeit.

PS: Gibt's hier im Forum noch so einen allgemeinen Thread zu den einzelnen TIA-Versionen? Ich hätte das Thema da ganz passend gefunden.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Schade eigentlich, ich fand das im privaten Bereich eigentlich immer super um sich mit den neuen Funktionen vertraut zu machen. Aber wahrscheinlich hatten dies zu viele ausgenutzt. Auf der Baustelle hatten dann doch irgendwie gefühlt 80% SimEKB anstatt die Lizenz zu kaufen. Das hat Siemens sicher gestört.

Schöne Weihnachtszeit an alle.
 
Schade eigentlich, ich fand das im privaten Bereich eigentlich immer super um sich mit den neuen Funktionen vertraut zu machen. Aber wahrscheinlich hatten dies zu viele ausgenutzt. Auf der Baustelle hatten dann doch irgendwie gefühlt 80% SimEKB anstatt die Lizenz zu kaufen. Das hat Siemens sicher gestört.

Schöne Weihnachtszeit an alle.
Ist ja nett das du und deine Kollegen dich hier als Dieb outest
und dann auch noch hier mit einen Siemens Mitarbeiter austauscht.
Wenn ich neue Funktionen von TIA zu Hause testen möchte nehme
ich den Firmenrechner mit der gekauften Lizenz einschließlich
Wartungsvertrag mit nach Hause. Bin ich rechtlich immer einwandfrei.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Viele Software unterliegt der Exportbeschränkung, gerade auch durch den Ukrainekonflikt wurde dies wieder verstärkt kontrolliert.
Hat jetzt nichts damit zu tun, das man die SW nicht mehr herunterladen kann. Es müssen halt nun entsprechende Daten eingegeben werden und man muss freigeschaltet sein. Geht aber meist ohne Probleme mit angegebener Firma ...
 
Zurück
Oben