Chräshe
Level-3
-> Hier kostenlos registrieren
- Fortschreitender Verlust der Querverweisliste.
- Arbeiten mit dem FUP-Editor kaum möglich, da nach einiger Zeit kein Einfügen mehr möglich ist und Variablennamen beschnitten werden.
- Fehlende/Vergessene Refactoring Optionen in der neuen TC-Custom XAE-Shell
- Fehlerhafte Parameterübergabe ans Codesys Modul mit entsprechenden Abstürzen
- Darstellungsfehler bei gesetzten Breakpoints in Vererbungsstufen, inklusive falsch dargestellten Sprünge
- Verlust von Verknüpfungen nach erneutem Compilieren.
- Darstellung alter Code-Versionen im Onlinemodus bei Nutzung des Multiviews.
- Formatfehler innerhalb des Projekts, welche zu andauernden Warnungsmeldungen führen.
Nun schmiert bei mir immer das Visual Studio ab, wenn ich in einem AS (SFC) Baustein eine Tansition anklicke. D.h. ich kann den Baustein nicht mehr ändern, ohne dass das Programm abstürzt. Bei der Visualisierung hatte ich gerade den Fall, dass sich keine Werte mehr in die Eingabefelder eingeben liessen.
Beckhoff macht mich echt fertig. Letztes Projekt mit dem Schrott, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. Ich habs echt satt.
Ihr habt sowohl auf der Steuerung als auch auf dem Programmiergerät die Version TC3 4024?
Probleme kenne ich, wenn eine „alte“ Steuerung nachträglich mit neuem TwinCat erweitert wird.
Aber bei TC3 bin ich nicht mehr auf dem neusten Stand.
Sofern hier niemand einen guten Tipp hat, solltet ihr euch an den Beckhoff-Support wenden…