Privatprogramm
Level-1
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo ihr lieben,
ich habe in meiner Entwicklungsumgebung (TcXaeShell) Warnungen, die direkt nach dem Öffnen eines Projektes erscheinen.
Diese Warnungen sind auch nur auf meinem System, bei meinen Kollegen tauchen diese nicht auf.
Es geht bei den Warnungen um das fehlerhafte hinzufügen von Classen:
- TcSerialComServerEventClass
- TcSerialComEventClass
Die Warnungen sind in nachfolgender Abbildung zu sehen:

In meinem Projekt sind folgende Referenzen vorhanden: (unter anderem auch Tc2_SerialCom)

Jetzt ist es so, dass wenn ich das Projekt auf die Steuerung übertrage (unverändert), die Anlage nicht funktioniert, als würden die Ein- und Ausgänge nicht richtig funktionieren.
Wenn meine Kollegen das Programm übertragen, klappt alles reibungslos.
Daher ist meine Vermutung, dass diese Problematik mit den Warnungen zusammen hängt. Leider ist nichts zu diesen Warnungen im Internet zu finden.
Hat irgendjemand Erfahrung mit diesen Warnungen ?
Ich würde mich sehr über ein Paar Tipps oderIdeen freuen.
Viele Grüße
Stefan
ich habe in meiner Entwicklungsumgebung (TcXaeShell) Warnungen, die direkt nach dem Öffnen eines Projektes erscheinen.
Diese Warnungen sind auch nur auf meinem System, bei meinen Kollegen tauchen diese nicht auf.
Es geht bei den Warnungen um das fehlerhafte hinzufügen von Classen:
- TcSerialComServerEventClass
- TcSerialComEventClass
Die Warnungen sind in nachfolgender Abbildung zu sehen:

In meinem Projekt sind folgende Referenzen vorhanden: (unter anderem auch Tc2_SerialCom)

Jetzt ist es so, dass wenn ich das Projekt auf die Steuerung übertrage (unverändert), die Anlage nicht funktioniert, als würden die Ein- und Ausgänge nicht richtig funktionieren.
Wenn meine Kollegen das Programm übertragen, klappt alles reibungslos.
Daher ist meine Vermutung, dass diese Problematik mit den Warnungen zusammen hängt. Leider ist nichts zu diesen Warnungen im Internet zu finden.
Hat irgendjemand Erfahrung mit diesen Warnungen ?
Ich würde mich sehr über ein Paar Tipps oderIdeen freuen.
Viele Grüße
Stefan