WinCC Unified Update 1 erhältlich für die SIMATIC WinCC Unified PC Runtime V18

das mit den 60 Zeichen ist halt auch wieder so ne Falle...

Mit Upd2 70 Zeichen eingetragen, Kollege mit Upd1 hat Kuddelmuddel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
ja, ich weiss schon, warum ich mit V18 nichts mache. Denke wir werden wie immer die gerade Version überspringen und ca. nen Jahr nachdem V19 rausgekommen ist evtl. mit V19 UpdX einheitlich arbeiten...

Falls bis dahin die Kunden oder die Firma oder Siemens überhaupt noch am Markt sind...
 
Hallo zusammen,
es ist ja mit der Bildverwaltung möglich ein Hauptbild von dem SPS Programm zu triggern. Habe dies auch schon soweit im Einsatz aber muss neben der Bildnummer auf jeder Seite bei den Ereignissen in "Aufgebaut" meine Int Variable mit der Seitenzahl füttern.
Gibt es da keine Schlankere Möglichkeit, nur die Seitenzahl bei den Eigenschaften der Seiten einzutragen aber ohne das im Aufgebaut der SPS mitzuteilen?
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,
es ist ja mit der Bildverwaltung möglich ein Hauptbild von dem SPS Programm zu triggern. Habe dies auch schon soweit im Einsatz aber muss neben der Bildnummer auf jeder Seite bei den Ereignissen in "Aufgebaut" meine Int Variable mit der Seitenzahl füttern.
Gibt es da keine Schlankere Möglichkeit, nur die Seitenzahl bei den Eigenschaften der Seiten einzutragen aber ohne das im Aufgebaut der SPS mitzuteilen?
Mach doch bitte ein eigenes Thema auf, hier geht es um Updates für Unified.
 
Zurück
Oben