Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du könntest ja mal versuchsweise eine der "Problemsteuerungen" von FW2.6 auf FW2.5 ändern, kompilieren und noch einmal probieren ob du übertragen kannst.
OK, was haben wir gelernt? Wenn wir ne TIA V16 SPS auf V20 hochziehen wollen und dabei auch die FW hochziehen, gehts das erstmal schief. Vermutlich musst Du erstmal die HW laden, oder/und nen FW-Update machen, bevor Du die SW hochziehen kannst...
Auf jeden Fall mal wieder das nächste Beispiel, warum hochrüsten mal so eben keine gute Idee ist...
Nur das SPS-Projekt auf ne höhere TIA-Version zu ziehen ist halt nur die halbe Miete, wenn SPS-Firmware und Bibliotheken und Panel usw. alt bleibt.
Aber ja, weiss ja nicht, warum ihr die Aktion überhaupt macht...
Er könnte jetzt mal versuchen, nachdem er zum ersten Mal mit V20 erfolgreich auf die CPU übertragen hat, die Firmware hoch zu rüsten und dann noch einmal übertragen. Vorausgesetzt natürlich, die CPU hat auch wirklich eine entsprechende Firmware (> 2.5) .
Er könnte jetzt mal versuchen, nachdem er zum ersten Mal mit V20 erfolgreich auf die CPU übertragen hat, die Firmware hoch zu rüsten und dann noch einmal übertragen. Vorausgesetzt natürlich, die CPU hat auch wirklich eine entsprechende Firmware (> 2.5) .
Ich werfe mal folgendes in den Raum:
Kunde will die Anlage hochrüsten wegen Sicherheitsbedenken, Einheitlichkeit, neuen Funktionen...
Ich biete Vororteinsatz an, mit FW-Update, Panelimageupdate, Bibliotheksupdate, Tia-Hochrüstung, Versionshochrüstung in TIA, ausgiebigem Funktionstest, Test der Safetyfunktionen.
Jemand anderes zieht mal schnell per remote nur die Tia-Version hoch...