TIA V15.1-Projekt auf Rechner öffnen - Fehlende Software

Eraser

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

habe ein Projekt, dass ich auf einem anderen Rechner öffnen will (über Archivieren und Dearchivieren).
Auf dem 2. Rechner ist kein StartDrive installiert, welches aber anscheinend zum Öffnen des Projekts benötigt wird.

Das Projekt selber hatte früher mal StartDrive-Komponenten drin, die wurden aber alle auf dem Rechner 1 aus dem Projekt gelöscht.
In den Projekt-Eigenschaften steht aber noch immer, dass StartDrive für das Projekt benötigt wird.

Gibt es in TIA eine Bereinigungsfunktion so wie bei Step 7 mit "Benötigte Software",
damit der Eintrag vom StartDrive aus dem Projekt verschwindet?

mfg
Wolfgang

Das Einzige, was ich kenne, ist unter Projekt der Punkt "Basis-Integritätsprüfung starten".
Ob es hilft, kann ich aber nicht sagen, ich glaubs irgendwie nicht.
Bei Step7-Klassik gab es so einen Punkt, der hat nicht genutzte Bezüge auf Softwarepakete entfernt.

Die Integritätsprüfung läuft erfolgreich durch, bringt aber leider nichts.

Wenn man den Punkt der Softwareprüfung bei TIA schon weglässt, dann sollte dies wenigstens automatisiert aktualisiert werden oder eine Art der Möglichkeit der Reorganisation vorhanden sein.
Vielleicht ja bei V16... :ROFLMAO:

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Moin,
und mal versucht beim archivieren den Haken "Wiederherstellbare Daten verwerfen" auszuwählen? Dabei wird ja ordentlich was gelöscht - vielleicht hilft das.

Zurück
Oben