-> Hier kostenlos registrieren
Guten Tag,
Hintergrund meiner Frage: Ich bin ein neuer Absolvent in Elektrotechnik mit Erfahrung nur in Codesys.
Ich habe neulich zwei Stellenangeboten bekommen, eine Firma benutzt nur TC3 und eine nur S7.
Wenn ich mehreren Jahren nur TC3 benutze, kann ich dann einfach zu S7 wechsele.
Oder besser gefragt, werden meine Erfahrung mit TC3 problemlos anerkannt für stellen mit S7? und umgekehrt.
Soll diese Frage überhaupt eine Rolle spielen, bei meiner Entscheidung, welche Firma oder Stellenangeboten anzunehmen?
Soweit ich weiß, S7 ist umfangreicher und beliebter. stimmt das?
was werden sie sagen, welche ist besser?
Danke im Voraus
PS: Es gibt einen ähnlichen Beitrag von 2009, seitdem hat sich bestimmt viel geändert.
www.sps-forum.de
Hintergrund meiner Frage: Ich bin ein neuer Absolvent in Elektrotechnik mit Erfahrung nur in Codesys.
Ich habe neulich zwei Stellenangeboten bekommen, eine Firma benutzt nur TC3 und eine nur S7.
Wenn ich mehreren Jahren nur TC3 benutze, kann ich dann einfach zu S7 wechsele.
Oder besser gefragt, werden meine Erfahrung mit TC3 problemlos anerkannt für stellen mit S7? und umgekehrt.
Soll diese Frage überhaupt eine Rolle spielen, bei meiner Entscheidung, welche Firma oder Stellenangeboten anzunehmen?
Soweit ich weiß, S7 ist umfangreicher und beliebter. stimmt das?
was werden sie sagen, welche ist besser?
Danke im Voraus
PS: Es gibt einen ähnlichen Beitrag von 2009, seitdem hat sich bestimmt viel geändert.
TwinCat mit Step 7 vergleichbar?
Hallo, ich habe schon desöfteren kleinere Steuerungen mit TwinCat geschrieben. Leider habe ich bis jetzt noch nie genug Vertrauen gehabt, TwinCat auch für grössere Steuerungen zu verwenden. Gibt es irgendwelche Vor bzw Nachteile der beiden Anbieter die mir bei den nächsten Projekten die...