-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem: Ein Programm wurde mit Sucosoft S40 Version 2.13 geschrieben und soll mit der Version 5.05 auf eine SPS PS416 aufgespielt werden. Das ist für mich leider alles Neuland und bitte um ein paar Tips.
Wir erhalten folgende Fehlermeldung: "Das ausgewählte Programm Haupt9.PCD wurde mit einer anderen Sucosoftversion (S40 V2.1) erstellt. Verwenden Sie bitte diese Sucosoft, oder übersetzen Sie das Programm komplett.
Die Sucosoftversion (S40 V2.1) finde ich trotz stundenlanger Suche nicht zum Download > vielleicht kann jemand helfen?
Ein paar Fragen ergeben sich leider noch:
Kann man das Programm Haupt9.PCD auslesen / übersetzen?
Hat sich in der Zwischenzeit die damals verwendete Programmiersprache verändert, so dass die neue Version heute Kompatibilitätsprobleme hat?
Kann man herausfinden in welcher Sprache es programmiert wurde? [Hatte bei Moeller gelesen das bei der Programmierung gleich 3-4 Formate möglich sind / waren.]
Gibt es Dienstleister, die das evtl. auf eine neue Version übersetzen können?
Vielen lieber Dank!
Gruß Marco
Wir erhalten folgende Fehlermeldung: "Das ausgewählte Programm Haupt9.PCD wurde mit einer anderen Sucosoftversion (S40 V2.1) erstellt. Verwenden Sie bitte diese Sucosoft, oder übersetzen Sie das Programm komplett.
Die Sucosoftversion (S40 V2.1) finde ich trotz stundenlanger Suche nicht zum Download > vielleicht kann jemand helfen?
Ein paar Fragen ergeben sich leider noch:
Kann man das Programm Haupt9.PCD auslesen / übersetzen?
Hat sich in der Zwischenzeit die damals verwendete Programmiersprache verändert, so dass die neue Version heute Kompatibilitätsprobleme hat?
Kann man herausfinden in welcher Sprache es programmiert wurde? [Hatte bei Moeller gelesen das bei der Programmierung gleich 3-4 Formate möglich sind / waren.]
Gibt es Dienstleister, die das evtl. auf eine neue Version übersetzen können?
Vielen lieber Dank!
Gruß Marco