Wago 750-889 KNX Device in IO Broker

mitchih

Level-2
Beiträge
806
Reaktionspunkte
32
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
ich wollte meine WAGO 750-889 nutzen um diese als IP Schnittstelle für den IO Broker KNX Adapter zu nutzen.
In Io Broker ist auch alles grün, das ETS Projekt konnte ich einlesen, leider werden anscheinend die GA`s nicht gelesen und geschrieben.
Hat jemand dieses schon mal projektiert.

Wie viele gleichzeitige Verbindungen zum KNX kann die Wago?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe noch ein wenig gespielt.
Die Werte lesen geht. Bzw. die Werte die von den Aktoren zyklisch auf den Bus gesendet werden kommen im IO Broker an.
Das Schalten von GA`s geht leider nicht. Hat das niemand am laufen ?
 
Also ich habe nun den Adapter Open KNX genommen der funktioniert. Der normale KNX Adapter Nicht.
Wichtig ist es den Router der 889 korrekt einzustellen sonst werden die Telegramme gefiltert.
Und noch was wenn der Adapter läuft kann man den KNX nicht mehr programmieren da zu wenig Verbindungen ich muss um die ETS zu programmieren immer den Adapter kurz stoppen.
Aber dann geht es
 
Zurück
Oben