Tiage
Level-1
-> Hier kostenlos registrieren
Moin Moin, den hab ich nun bestellt. Leider noch nicht geliefert. im Vorfeld möchte ich jetzt schon mal meine Herausforderungen als MaschinenBauer schildern...
1. In der Logo 6 Kann ich nur einstellen 2 oder 4 Analoge eingänge. Da ich das AM2 PT100 hab würde ich eigentlich keine Analog eingänge der Basis nutzen wollen. Nun frage ich mich nach der Adresse der AM2PT100 blöcke... Lt Handbuch sind 7 und 8 jetzt also Analog ? (Zwangsweise?)
die Beiden PT 100 Anschlüsse am AM2 sind dann AI2 und AI3 ?
2. Habe 3 Leiter bestellt um bei 3 Meter zu kompensieren. Dennoch wie schließe ich die an AM2 PT100 an? ich kann noch nicht sagen welche Farbe die Kabel haben. Gibts da Standards ? Wenn ich an M+ rot und M- Schwarz anschließe und das dritte kabel an IC kann ich nichts falsch machen oder ?
3. ich habe am AM2 2x Stromversorung - muss ich beide Anschießen ?
4. Für was sind die 4 xPE Klemmen am AM ?
Grüße
Timo

1. In der Logo 6 Kann ich nur einstellen 2 oder 4 Analoge eingänge. Da ich das AM2 PT100 hab würde ich eigentlich keine Analog eingänge der Basis nutzen wollen. Nun frage ich mich nach der Adresse der AM2PT100 blöcke... Lt Handbuch sind 7 und 8 jetzt also Analog ? (Zwangsweise?)
die Beiden PT 100 Anschlüsse am AM2 sind dann AI2 und AI3 ?
2. Habe 3 Leiter bestellt um bei 3 Meter zu kompensieren. Dennoch wie schließe ich die an AM2 PT100 an? ich kann noch nicht sagen welche Farbe die Kabel haben. Gibts da Standards ? Wenn ich an M+ rot und M- Schwarz anschließe und das dritte kabel an IC kann ich nichts falsch machen oder ?
3. ich habe am AM2 2x Stromversorung - muss ich beide Anschießen ?
4. Für was sind die 4 xPE Klemmen am AM ?
Grüße
Timo