Was genau sind PowerTags?

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Warscheinlich hat sich der Perfektionist eine Versicherung aufschwatzen lassen die irgendwie "Power" im Namen hat
Ist mir wissentlich nicht passiert. Aber die ein oder andere unnötige Versicherung hat es schon in meinem Leben gegeben. "Prozessvariable" ist eine treffende Übersetzung.
Naja, klingt irgendwie dynamisch und absolut international. Damit kann man natürlich genug Deppen für ein Produkt überzeugen.
Das wollte ich irgendwie mit meinem Versicherungsvergleich ausdrücken, habe aber das Thema verfehlt.
Über was du dir so alles gedanken machst
Ideenflucht bzw. Gedankenflucht
Das Denktempo kann, aber muss nicht erhöht sein. Dem Betroffenen gehen sehr viele Gedanken in sehr kurzer Zeit durch den Kopf, teilweise auch mehrere Gedanken gleichzeitig. Dabei sind die Assoziationen gelockert, daher sind die Gedanken sprunghaft. Die Themen werden ständig gewechselt und der Betroffene kann nicht bei einem Gedankengang bleiben. Vorkommen häufig bei Manie und auch bei Gesunden insbesondere unter Einfluss von stimulierenden psychoaktiven Substanzen, wie Alkohol, Koffein oder Amphetamin.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gedankenflucht#Ideenflucht_bzw._Gedankenflucht
Diese Denkstörung ist bei mir häufiger - mal kommt was produktives dabei raus, gestern - gemessen am Thema - Mist!
 
Zurück
Oben