-> Hier kostenlos registrieren
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ist es nicht. Nur der N ist oben angeschlossen.an L1 ist doch eine Ader nach oben oder nicht ?
Ok, das war für mich nicht so klar erkennbar …Nein, ist es nicht. Nur der N ist oben angeschlossen.
Sorge macht mir vor allem noch der N Leiter, der getrennt wird falls mal jemand den FI manuell auslöst.Ok, das war für mich nicht so klar erkennbar …
die Straube vom Tragrahmen habe ich wohl als Hülsenende erkannt, Sorry
Kommt drauf an, wo der Neutralleiter zum Abgang am 3xC16A LS angeschlossen ist (vor oder hinter dem FI) bzw. dieser überhaupt einen Neutralleiter besitzt/benötigt.Sorge macht mir vor allem noch der N Leiter, der getrennt wird falls mal jemand den FI manuell auslöst.
Das ist schon klar. Aber mir schwant üblesKommt drauf an, wo der Neutralleiter zum Abgang am 3xC16A LS angeschlossen ist (vor oder hinter dem FI) bzw. dieser überhaupt einen Neutralleiter besitzt/benötigt.
Meine Reaktion auf das Bild war: "Hmmm, sieht irgendwie unfertig aus." und ich konnte auch nichts wirklich Verwerfliches entdecken.Man sieht halt den Rest nicht...
... kann ich im Bild nach wie vor auch nicht wirklich sehen.Die Drehstromschiene ist eine mit der Aussparung für den N.
Dieser N durch den FI kann nicht belastet sein, sonst würde der FI auslösen,Sorge macht mir vor allem noch der N Leiter, der getrennt wird falls mal jemand den FI manuell auslöst.
s. die Beschreitung auf der Schiene L1 – L2 – L3 –NIX –L1 usw... kann ich im Bild nach wie vor auch nicht wirklich sehen.
macht sinn .... wenn es noch weitergeht .... könnte aber auch geklärt sein ...Soll ich euch mal in die Rubrik Normen verschieben?
Wäre löschen nicht die bessere Alternative?Soll ich euch mal in die Rubrik Normen verschieben?
Wir löschen nichts, wir Archivieren höchstens.Wäre löschen nicht die bessere Alternative?
Ist doch echt peinlich die Diskussion!
steht vermutlich auf der (fehlenden/demontierten) AbdeckungBMK fehlt![]()
geht vermutlich zu einer vorbereiteten N-SchieneDieser N durch den FI kann nicht belastet sein, sonst würde der FI auslösen,
denn es wäre ein Strom der nicht durch einer der L des Summenstromwandlers geflossen ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen