WinCC WINCC Bildschirmtastatur

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Christian,

freut mich, dass es jetzt funktioniert.

Dennoch interessehalber (siehe auch Post #11 und meine Frage #4): Welche Tastatur wird den jetzt genau verwendet?

Gruß, Fred

Ich halte auch nichts davon, die Visualisierungsrechner in die Domäne zu stecken. Auch wenns theoretisch freigegeben ist. Wer soll das prüfen, ob irgendeine Windowsänderung die Visu beeinflusst...
Ja da bin ich Deiner Meinung. Leider ist es mittlerweile ja so das die Kunden an liebsten alles in Ihr Firmennetzwerk haben möchten. Für uns IB bedeutet das einen extremen Mehraufwand , bei manchen Kunden laufen die Visus schon über VM , wir können diese noch nichteinmal mehr selber updaten.

Ja da bin ich Deiner Meinung. Leider ist es mittlerweile ja so das die Kunden an liebsten alles in Ihr Firmennetzwerk haben möchten. Für uns IB bedeutet das einen extremen Mehraufwand , bei manchen Kunden laufen die Visus schon über VM , wir können diese noch nichteinmal mehr selber updaten.
Ja, dann halt die Rechner komplett vom Kunden beistellen lassen, incl. Installation von allem...

Bzw. ohne Domäne selbst aufsetzten, in Betrieb nehmen und Abnahmeprotokill schreiben. Wenn danach wer auch immer dran rumfummelt, hat halt Pech gehabt, wenns dann nicht mehr geht.

Hab ich vor kurzem grad erst bei nem Großkunden so durchgezogen. Da hat sich niemand von der IT getraut, nachträglich rumzufummeln 😂

Zurück
Oben