WinCC Flex WinCC Flexible Projekt übertragen

OP
A

A.Gashi

Member
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Er schreibt doch habe vor Ort versucht, und ja, über manche der alten CP'S für 300er und 400er CPU's kann man nicht zum Panel routen.

Welche Baugruppe kann S7-Routing
Kurzes Update: vor Ort konnte ich das Panel endlich laden über Profibus, da war tatsächlich das Kabel defekt, dies schien mir so unvorstellbar bis ich es irgendwann doch wissen musste und ein anderes geholt habe :)

Das ist so richtig, es muss auch ein PG zugeordnet werden. Aber nicht alle CPU's können routen.
Ich würd eine IP Adresse am Panel einstellen und mich direkt verbinden.
Anhang anzeigen 57466
Das komische ist dass der Hersteller dieser Maschine schon mal Zugriff hatte, die haben nämlich schonmal Sachen aufgespielt.
Ist das aber mit dieser Konfiguration im NetPro überhaupt möglich? Sie sagen mir dass sie wegen einen Firmware Unterschied keinen Zugriff mehr hatten. Das Firmware Upgrade habe ich jetzt gemacht.
1637219016564.png
 
Oben