-> Hier kostenlos registrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, WinCC Advanced V17 Runtime installiert, aber das HMI Runtime (die .fwc Datei) ist dieselbe wie vorher ?Hat schon mal funktionioniert, damals in V15.1. Seit ich V17 installiert habe scheint es nicht mehr zu funktionieren.
Ist es geheim was 'nicht funktioniert' ?Habe das Projekt mit V17 geöffnet und funktioniert auch nicht.
Naja, eine Runtime-Datei welche mit V15.1 generiert wurde, kann nicht mit V17 geöffnet werden sondern nur mit V15.1.Hat schon mal funktionioniert, damals in V15.1. Seit ich V17 installiert habe scheint es nicht mehr zu funktionieren. Habe das Projekt mit V17 geöffnet und funktioniert auch nicht.
Wie gesagt:Nein wurde keine migration gemacht.
eine Runtime-Datei welche mit V15.1 generiert wurde, kann nicht mit V17 geöffnet werden sondern nur mit V15.1.
Dann sollte man da eben die Fehlersuche ansetzen, mit der Installation der V17 Runtime hast du das Problem ja eher vergrößert.Naja würde sie auch mit 15.1 öffnen, funktioniert ja auch nicht, das war der Ursprung des Problems
Der Satz hat halt 0% Informationsgehalt.Habe das Projekt mit V17 geöffnet und funktioniert auch nicht.
wenn das Projekt von V15.1 auf V17 hochgerüstet wurde und danach kein Versionsupdate des Gerätes im projekt auf V17 gemacht wurde dann kommt so ein Fehler.
Ich hab gerade das Problem gehabt, und hab ich es gelöst,
Hat halt mit dem Problem des Themenstarters nichts zu tun. Er hat eine PC Runtime und du ein normales Panel. Sein Grundproblem war auch ein komplett anderes.Ich hab gerade das Problem gehabt, und hab ich es gelöst,
Dobel klick rechte mause auf den HMI dann HMI Bediengeräte Wartung , dann Betriebssystem aktualisieren und schon funktioniert !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen