WinCC: Texte importieren und exportieren

Grimsey

Well-known member
Beiträge
534
Punkte Reaktionen
28
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich habe für ein WinCC 7 Projekt 3 Sprachen angelegt (English, Deutsch und Tschechisch)
Nun würde ich gerne alle Texte des Projektes exportieren und zum Übersetzen geben.
Den Export wollte ich mit dem "Text Distributor" machen. Dort habe ich aber lediglich English und Deutsch zur Auswahl.

Kann mir jemand bitte sagen was ich tun muss, um auch die fehlende 3. Sprache zur Auswahl zu haben?

Vielen Dank

WinCC Sprachen.jpg
 

virtualdirk

Member
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
4
Hallo,

Um die tschechische Sprache zu exportieren, musst Du in den Regions- und Spracheinstellung von Windows die Unicode unterstützung für tschechisch aktivieren.
Hat dann allerdings den nachteil, dass du die deutsche Sprache nicht mehr nutzen kannst.

Hoffe das hilft dir weiter
Gruß Dirk
 
Oben