Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TIAzum X-ten mal Projekttransfer funktioniert nicht, warum ist das so @Siemens?
Mein Beitrag wurde vom V18 Wunsch-Thread hierher verschoben, deswegen wusste ich nicht das eigentlich schon alles geschrieben wurde.
Ich lese normalerweise schon die anderen Beiträge bevor ich antworte.
Die KTP sind mir sowieso ein Graus, sowie eigentlich alles von Siemens mit Hardware Schaltflächen.
Da kann man sich nämlich zu 100% sicher sein das man nach ein paar Jahren alles neu machen kann, weil kein kompatibler Nachfolger gebaut wird. Ich sag nur OP17....->OP177B
Auf der anderen Seite haben die dafür länger als 1 Jahr gehalten, was man von dem 'Comfort Panels nur bedingt behaupten kann.
@rostiger Nagel nutzt du eine interne Netzwerkschnittstelle (fest verbaut) oder einen USB Dödel?
Konnte gestern wieder 2 in die Tonne treten, ständig Stress gehabt beim Verbinden etc... Gingen vorher 6 Monate ohne Ärger
@rostiger Nagel nutzt du eine interne Netzwerkschnittstelle (fest verbaut) oder einen USB Dödel?
Konnte gestern wieder 2 in die Tonne treten, ständig Stress gehabt beim Verbinden etc... Gingen vorher 6 Monate ohne Ärger