Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Profibus ist bei Siemens im Großen und Ganzen EOL - da kommt sicher nichts neues mehr, und auch die IE/PB-Link Lösung wird es nicht ewig geben. CRA lässt grüßen. Siemens Ersatzteile solls ja bis 2036 geben.Gibt's die MTP700 denn inzwischen schon mit Profibus? Ohne den werden wir bei einigen Anlagen mit Altbeständen dann Probleme haben umzurüsten.
Mit der WinCC Unified Comfort ES kann man aber auch die (alten) Comfort Panel erstellen. Und die ist sogar günstiger als die WinCC Comfort ES Lizenz. Vermutlich ist das bei dem Advanced ebenso. Mal den Vertriebler ansprechen.Das heißt also, man braucht zwangsweise noch eine Unified-Lizenz, da die Unified-Panels nicht mit WinCC Advanced programmiert werden können?
Klingt ja super. Für Siemens.
Gut zu wissen.Mit der WinCC Unified Comfort ES kann man aber auch die (alten) Comfort Panel erstellen. Und die ist sogar günstiger als die WinCC Comfort ES Lizenz. Vermutlich ist das bei dem Advanced ebenso. Mal den Vertriebler ansprechen.
Preise mit meinen erkämpften Rabatten sehe ich ja bei Siemens. Ich werde mal schauen, was es so im Gegensatz kostet.Mit der WinCC Unified Comfort ES kann man aber auch die (alten) Comfort Panel erstellen. Und die ist sogar günstiger als die WinCC Comfort ES Lizenz. Vermutlich ist das bei dem Advanced ebenso. Mal den Vertriebler ansprechen.
Statt "Vertriebler" kann man auch einen Support-Request stellen. "Da werden Sie geholfen."Leider sind wir nicht groß genug für einen Vertriebler. Aktuell ist auch noch fast alles Handarbeit. Ist alles noch am Anfang.
Habe mit mühe und Not ein Angebot von Siemens bekommen, aber keine richtige Beratung. Weil noch zu wenig Jahresumsatz bei Siemens.
Es geht sogar gegenseitig:Mit der WinCC Unified Comfort ES kann man aber auch die (alten) Comfort Panel erstellen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen