WinCC Unified Bilder werden unter Edge nicht angezeigt

ChrisReisdorf

Level-2
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo liebe Forengemeinde, ich bin recht neu was WINCC Unified angeht und habe da ein kleines Problem.
Ich entwerfe gerade eine Oberfläche unter TIA V18, habe bisher erst 2 Bilder eingebunden, die mir in der Simulation unter Windows EDGE (WIN11) nicht angezeigt werden. Ich habe nun Mozilla installiert, dort werden mir die Grafiken angezeigt.

Anderes Problem, ich habe die Visu auf einen Panel PC gemacht, der Windows 10 und auch EDGE hat, dort werden Bilder angezeigt, aber es werden keine PopUps geöffnet.

Danke für eure Hilfe.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Es schadet auch grundsätzlich nicht bei Unified die aktuellsten Updates zu nutzen, falls noch nicht geschehen.
Sowohl fürs TIA-Portal als auch für die Runtime/Simulation.
Da sind immer sehr viele Bugfixes enthalten.
 
Zurück
Oben