TIA S7 Graph - Handbetrieb verwenden

TECO

Level-2
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich habe ein Projekt mit einer S7-Graph Schrittkette.
Im Automatik Betrieb läuft die schrittkette durch.
Im Einrichtmodus/Handbetrieb bekomme ich das nicht hin.
Wie kann ich die Schrittkette Manuel durch tippen? (wenn ich kein Programmiergerät habe)
Wie muss ich den Bausteinbeschalten das ich das ganze machen kann?

Das ganze wurde im TIA Portal programmiert.

Danke für eure Hilfe schon mal.


Gruß
 
Betriebsart des Graph auf SW_TAP und dann mit T_PUSH weiterschalten. Beide Signale müssen Flanken sein, Transition muss zum weiterschalten erfüllt sein.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Danke für die Infos.
Ich muss dann nur noch die Initialisierung händig starten?
Danach kann ich Schritt für Schritt mit den erfüllten Transitionen die Schrittkette testen.
 
Nächste Frage?
Die Schrittkette geht im Handbetrieb, aber die Ausgänge die in Schrittkette verschalten sind schalten nicht.
Was mach ich falsch?
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hab mein Fehler entdeckt :) .
Wenn man an zwei Stellen gleichzeitig den Ausgang ansteuert, kann das Passieren das keine Reaktion kommt.

Danke trotzdem.
 
Zurück
Oben