Step 7 Verbindung CP343-1 zu CPU315-2DP funktioniert nicht

CPU hat die Firmware V2.0
CP hat die Firmware V2.2.2
Ich würde auf jeden Fall das Betriebssystem Update V2.6.11 für die CPU 315-2AG10 empfehlen (benötigt Micro Memory Card MMC mind. 4 MB)
Bei dem Aufwasch würde ich auch gleich das Firmwareupdate V2.3.5 für den CP 343-1EX11 empfehlen.

Hast Du auch mal aufgeklärt, was es mit der Reservierung von 6 Verbindungs-Ressourcen für S7-Basis-Kommunikation (#11) auf sich hat und ob die benötigt werden?

Harald
 
Fast voller Arbeitsspeicher ist normalerweise kein Problem, wenn die CPU auf STOP gehen darf:
- in STOP schalten
- einen oder mehrere großen FB oder FC online löschen
- laden was man laden will (z.B. HW Konfig)
- den/die gelöschten Baustein/e wieder laden
- CPU auf Run schalten

Vorher vorsichtshalber alle Bausteine von online sichern (oder mindestens die, die man ändern will).

Harald
 
Zurück
Oben