Hallo Zusammen ich habe wie oben gennant ein SPS CX2030 von Beckhoff und möchte gern die ansteuern von allem erst die LEDs möchte ich gern an und aus über die I/O Modules ansteuern. Dafür habe ich Über eine Netzwerkschnittstelle mein Pc und den SPS verbunden und dann mit Twincat3 habe ich das Geräte gefunden Über Device1(EtherCat)ein Scan danach habe ich mir ein kleinnes Program-code geschrieben und die defineierte Variable zu I/O Module zugewiesen und dann Build gemacht alles super keine Fehlermeldung und auch keine Warnings aber ich kann immer noch keine LEDS an der SPS ansteuern. Also Online sieht alles gut ich kann die simmulation online gut beobachten und es klappt auch nur ich bekommen keine signal auf meinem SPS anders gesagt kein LED geht an obwohl ich die I/O zugewiesen habe.woran könntet des liegen hat jemand vielleicht eine Idee . Danke schön in voraus LG rpetke