Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 12 of 12

Thread: andere möglichkeit als ein schieberegister??

  1. #11
    Join Date
    19.06.2003
    Posts
    2,299
    Danke
    85
    Erhielt 274 Danke für 179 Beiträge

    Default


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Nein.
    Gab es nicht einen Blockverschiebebefehl?. Dieser konnte aber nicht mit überschneidendem Quell- und Zielbereich arbeiten? Dann geht es so:
    Alles in einen gleichgroßen Puffer kopieren, entweder im anderen DB (ging das?) oder im selben DB hinter den Daten. Dann alles zurückkopieren, aber eine Adresse weiter.

  2. #12
    Anonymous Gast

    Default


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    @Zottel

    Den gibt es immer noch TNB/TNW nur leider hast du recht was die Überschneidung anbetrifft, der fängt nämlich vom Ende an zu kopieren.

Similar Threads

  1. Replies: 2
    Last Post: 06.09.2017, 19:26
  2. Replies: 6
    Last Post: 09.12.2011, 09:15
  3. Andere Möglichkeit als PAP oder Struktogramm
    By Mitschy86 in forum Programmierstrategien
    Replies: 7
    Last Post: 02.05.2011, 14:05
  4. Replies: 44
    Last Post: 14.11.2007, 11:20
  5. Replies: 8
    Last Post: 19.10.2005, 18:19

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •