Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Step7 V5.4 SP4

  1. #11
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich installiere es erst wieder, wenn es ihr schon ausreichend getestet habt :O)

    --

    Daher: Wie? SP4 ist nicht NT4 fähig?
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  2. #12
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Baesweiler
    Beiträge
    823
    Danke
    254
    Erhielt 119 Danke für 86 Beiträge

    Standard

    nein definitiv nicht auf normalem wege...

    mein alter Chef hat nur so nen alten Laptop, darauf bis jetzt nur SP3, hat aber nen Aktualisierungs-Vertrag und konnte SP4 nicht installieren weil das Installationsprogramm direkt abbricht.

    allerdings hab ich unter WinXP Prof. bis jetzt keine Probleme gehabt.

  3. #13
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    5.731
    Danke
    143
    Erhielt 1.685 Danke für 1.225 Beiträge

    Standard

    Ich habe zu Hause auch noch Windows 2000 drauf. Da aber auch nur bis SP3.

    Viele neue Programme verweigern die Installation unter Windows 2000, obwohl es eigentlich funktioniert.
    Es wird dann bei der Installation geprüft ob da 2000 drinsteht und dann abgebrochen. Ich habe schonmal ein paar Tricks gelesen wie man das umgehen können soll (nicht selber getestet).

    Schätze mal Siemens hat keine Lust 3 verschiedene Systeme zu testen.
    Aber mit dem Testen bei SP4 ist das auch nicht weit her.

    Ein weiterer Bug:
    Man hat einen FB in dem andere FBs als Multiinstanzen aufgerufen werden, welche an den Ein- und Ausgängen mit verschiedenen Daten beschaltet sind. Wenn man sich jetzt überlegt im STAT Bereich die Instanzen zu verschieben, werden alle beschalteten IN und OUT Parameter gelöscht.
    Passiert in 3/4 der Fälle wenn ich das teste, manchmal bleiben die aber auch erhalten.

  4. #14
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Baesweiler
    Beiträge
    823
    Danke
    254
    Erhielt 119 Danke für 86 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich glaub eher das es was mit der geänderten Rechte Verwaltung unter WinXP SP2 + 3 sowie unter Vista zu tuen hat. Wobei mich interessieren würde warum Vista Home Edition auch nicht unterstützt wird... da steig ich nicht hinter...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 13:45
  2. Handling Step7 lite und Step7 prof.
    Von wortlos im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 15:14
  3. Step7 Projekte mit Step7 lite öffnen ?
    Von Roland5020 im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 11:13
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 15:31
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •