Rainer Hönle
Level-3
-> Hier kostenlos registrieren
Dies ist geplant für Anfang/Mitte März. Ich werde hier wieder informieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die MicroWIN-Geschichte wird dann gleich danach vollständig gelöst. Die ist im Hause schon ziemlich weit, jetzt muss aber erst einmal die 64-Bit-TIA-Portal-Sache vom Tisch. Bitte noch etwas Geduld haben.Lazarus™;413750 schrieb:Tja das ist ja alles schön und gut, aber wenn es nicht mal mehr Unterstützung für Step7-MicroWIN (PPI) gibt, dann nützt mir die ganze
Herrlichkeit mit 64Bit Betriebssystem gar nichts :-(
Aus meiner Sicht geht entweder ALLES, oder eben NICHTS, dann bleibe ich bei 32Bit, bis ich einen Adapter finde, der wieder genau das macht,
was ich brauche. Sehr schade :-(
Die Frage stellt sich zunächst an Siemens würde ich mal behaupten. ;-) Oder hab ich da was verpasst?Lazarus™;416277 schrieb:Jetzt mal blöd frag
Wie sieht es denn aus mit Windows 8 ?
Wie Sven schrieb, muss erst die Siemens-Software unter Windows 8 laufen. Bei unseren eigenen Produkten führen wir gerade Kompatibilitätstests durch. ACCON-AGLink läuft schon unter Windows 8. Die Voraussetzungen für ACCON-S7-NET sind somit schon ganz gut (wenn Siemens nicht allzuviel ändertLazarus™;416277 schrieb:Jetzt mal blöd frag
Wie sieht es denn aus mit Windows 8 ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen