-> Hier kostenlos registrieren
Am Ende wird es ein Beamer 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst dir ja einen mobilen USB-C Bildschirm hochkant daneben stellen.Die andauernde Scrollerei regt mich auf!
Bin ich froh, habe ich noch nicht alles weggeworfenAufgrund der Entwicklungen bei Windows 11 ist es absehbar, dass es in Zukunft sogar verboten werden könnte, Windows 11 gewerblich einzusetzen. Windows 11 ist Spyware mit der Möglichkeit Programme zu starten. Die NSA hat nicht ohne Grund auf Windows 11 verzichtet.

Siemens hat ja mal mit so nem Industrial-OS angefangen, zumindest in Bezug auf TIA hört man aber auch nix mehr davon. Von Kaspersky war das auch mal angedacht, scheinbar auch eingeschlafen.Eine Linux-Version von TIA-Portal (für die Mac-User besser auch eine native Version)
Aufgrund der Entwicklungen bei Windows 11 ist es absehbar, dass es in Zukunft sogar verboten werden könnte, Windows 11 gewerblich einzusetzen. Windows 11 ist Spyware mit der Möglichkeit Programme zu starten. Die NSA hat nicht ohne Grund auf Windows 11 verzichtet.
Ein eigenes TiaOS wäre tatsächlich was geniales. Dann hat man diese ganzen Softwareprobleme nicht mehr, welche Windows mit jeder Version und jedem Update mit sich bringt.Siemens hat ja mal mit so nem Industrial-OS angefangen, zumindest in Bezug auf TIA hört man aber auch nix mehr davon. Von Kaspersky war das auch mal angedacht, scheinbar auch eingeschlafen.
SIOS
support.industry.siemens.com
Mit dem letzten Satz hast dich aber noch mal gerettetIch bin mir aber sicher, dass das nicht passieren wird.![]()
Dachte ich mir kurzzeitig auchMit dem letzten Satz hast dich aber noch mal gerettetDachte du schon du hättest Wahnvorstellungen
Siemens will ja auch eher selber ins BigData-Geschäft einsteigen...Ich bin mir aber sicher, dass das nicht passieren wird.![]()
Genau sowas hab ich bei meinen Wünschen unter Punkt 3 auch gemeint.Finde ich ne klasse Idee. Ist verdammt praktisch beim CAD, wenn man sich mal daran gewöhnt hat.
So sieht sowas aus (Fall es einer nicht kennt):
Anhang anzeigen 93626
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen