-> Hier kostenlos registrieren
In dem oben angedeutetem VM-System ein paar Tests durchgeführt. Jeweils mit der IP 127.0.0.1 oder 192.168.. (IP vom VIrtual Host-Only Adapter), Rack=0, Slot = 0/2/3 und folgender PG/PC-Schnittstelle:
- ISO INd. Ethernet -> 0x4110:Online: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Der Teilnehmer meldet sich nicht.
- TCP/IP Ethernetadapter der.. -> 0X42C0
er ausgewählte Kommunikationstreiber kann nicht geladen werden; die Datei wurde nicht gefunden.
- TCP/IP NdisWanIp -> 0X42C0
er ausgewählte Kommunikationstreiber kann nicht geladen werden; die Datei wurde nicht gefunden.
- TCP/IP(Auto) Ethernetadapter der.. -> 0X42C0
- Accontrol(PROFIBUS) -> 0x0 Success (Dabei ist die IP-Angabe egal, Rack=0, Slot =0|3)
Ich bedanke mich fuer Deine Geduld und werde naechsten Donnerstag mit Wireshark-Logs fortfahren.
- ISO INd. Ethernet -> 0x4110:Online: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Der Teilnehmer meldet sich nicht.
- TCP/IP Ethernetadapter der.. -> 0X42C0

- TCP/IP NdisWanIp -> 0X42C0

- TCP/IP(Auto) Ethernetadapter der.. -> 0X42C0

- Accontrol(PROFIBUS) -> 0x0 Success (Dabei ist die IP-Angabe egal, Rack=0, Slot =0|3)
Ich bedanke mich fuer Deine Geduld und werde naechsten Donnerstag mit Wireshark-Logs fortfahren.