jan.klarer
Level-2
-> Hier kostenlos registrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau doch einfach mal in das entsprechende Baugruppenhandbuch.Wie schliesse ich den Analogeingang von 4-20mA ein Signalkabel und ein Minus (siehe Bild)
Ich habe noch eine andere Fragen an was könnte es liegen das meine Eingänge auf dem Beobachtungsmodus nicht auf 1 angezeigt werden…LED auf steuerung leuchtet unf Hardware konfiguration stimmt mit den steckplätzen und adressen überein könnte der strom von 8.1ma zu tief sein?Schau doch einfach mal in das entsprechende Baugruppenhandbuch.
Da findet man dann die entsprechenden Schaltbilder
Anhang anzeigen 68180
Meinst Du noch Analoge-Eingänge? Du hast doch 4-20mA, dann müsstest du bei 8,1mA einen Wert von 7085 an deinem Analog-EW habenIch habe noch eine andere Fragen an was könnte es liegen das meine Eingänge auf dem Beobachtungsmodus nicht auf 1 angezeigt werden…LED auf steuerung leuchtet unf Hardware konfiguration stimmt mit den steckplätzen und adressen überein könnte der strom von 8.1ma zu tief sein?
Nein allgemein wird mir im Programm nicht angezeit das die eingänge an sind aber die led leuchtet auf der steuerung und adressen stimmen und es fliessen 8.1ma und 24v in den eingangMeinst Du noch Analoge-Eingänge? Du hast doch 4-20mA, dann müsstest du bei 8,1mA einen Wert von 7085 an deinem Analog-EW haben
Nochmal: Meinst du die analogen oder die digitalen Eingänge?Nein allgemein wird mir im Programm nicht angezeit das die eingänge an sind aber die led leuchtet auf der steuerung und adressen stimmen und es fliessen 8.1ma und 24v in den eingang
Ja genauist das das selbe Problem?
TIA - Zustand wird im Programm nicht erfasst
Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinen Digitaleingängen ich habe ein Signal drauf das Led auf deer steuerung leuchtet auch grün doch im programm online nimmt die entsprechende Variable nicht den zustand ein…was könnte das Problem sein?www.sps-forum.de
Für einen Digitaleingang sind 8 mA zuviel. Nur ein Digitaleingang wechselt zwischen 0 und 1Ich habe noch eine andere Fragen an was könnte es liegen das meine Eingänge auf dem Beobachtungsmodus nicht auf 1 angezeigt werden…LED auf steuerung leuchtet unf Hardware konfiguration stimmt mit den steckplätzen und adressen überein könnte der strom von 8.1ma zu tief sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen