Auflösung Login am Panel 600 Wago

Kurzschluß

Level-2
Beiträge
59
Reaktionspunkte
2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich arbeite mit einer CPU 750-8212 (FW22) und e!cockpit zur Programmierung. Ich habe festgestellt, dass beim Login an meinem Wago Panel 600 (10'') die Tastatur und das Login-Feld sehr klein angezeigt werden.

Ich habe bereits versucht, die Bildschirmauflösung zu überprüfen und die Anzeigeeinstellungen in e!cockpit anzupassen, jedoch ohne die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Die aktuelle Größe der Bedienfelder erschwert die Nutzung und erfordert eine unnötige Anstrengung.

Gibt es eine Möglichkeit, die Größe der Tastatur und des Login-Feldes anzupassen? Falls ja, könnten Sie mir bitte Schritte oder Anleitungen zur Verfügung stellen, um diese Anpassungen vorzunehmen?
 
Hallo,

Webvisu Element unter dem Visualisierungsmanager:
1. Den Haken Skalierungsoptionen für Dialoge verwenden entfernen

Oder

2. Standardtexteingabe auf Tastatur umstellen (Tastatur des TP600)

Oder

die Dialoge aus der offenen Bibliothek manuell anpassen:


Einstellungen für die Benutzerverwaltungsdialoge
Sie können Ihre Visualisierung mit einer Benutzerverwaltung konfigurieren. Dazu konfigurieren Sie eine Eingabe auf ein Element, die bewirkt, dass ein Benutzerverwaltungsdialog erscheint.
Die Bibliothek VisuUserManagement bietet für diesen Zweck fertige Dialogvisualisierungen. Die Bibliothek liegt im Installationsverzeichnis zum Beispiel unter C:\Program Files (x86)\CODESYS\4.1.0.0 \Projects\Visu\Dialogs\VisuUserMgmtDialogs.library.
 
Zurück
Oben