Step 7 Austausch MP 177 6" MULTI PANEL (6AV6642-0EA01-3AX0) gegen TP700 Comfort

ChrisSla

Level-1
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen :)

ich möchte ein MP 177 6" MULTI PANEL (6AV6642-0EA01-3AX0) gegen ein TP700 Comfort tauschen.

Ich habe dazu ein Projekt, welches ich im Simatic Manager (Version 5.6) öffnen kann.
Beim öffnen kommt die Meldung: Fehlendes Softwarepakete. Softwarepaket: SIMATIC WinCC Flexible

Ist es egal welche WinCC Flexible Version ich installiere?

Ist es überhaupt möglich das MP 177 6" MULTI PANEL gegen das TP700 Comfort zu tauschen?
Wenn ja. Ist dabei etwas zu beachten? Muss das Projekt ins TIA Portal migriert werden?

Vielen Dank :p
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Muss das Projekt ins TIA Portal migriert werden?
Du müsstest dein Projekt in TIA öffnen ( migrieren ) und dann den Gerätetyp tauschen, neu übersetzen...

zu beachten gibt es da einiges, vor allem wenn dein WinCC flexible Projekt eine projektierte Verbindung hatte und die Variablen symbolisch angelegt wurden...
 
Zurück
Oben