Barcodeleser...

Jochen Kühner

Well-known member
Beiträge
4.186
Punkte Reaktionen
480
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Erst mal entschuldigung, weis nicht in welches Forum es am besten passt.

Ich möchte einen Barcodeleser für eine Steuerung verwenden, dazu soll dieser Barcodeleser aber nicht direkt an die Steuerung sondern an einen PC welcher mit der Steuerung komuniziert. Nun steht der PC aber ca. 300m weg von da wo der Barcodeleser hin soll.

Nun meine Frage:
Gibt es Barcodeleser mit NW Schnitstelle oder Ethernet auf seriell umsetzer?? wie kann ich den barcodeleser dann asprechen?? müsste daten in ein visual basic programm bekommen?? möglich??

Noch ne Frage:
Brauche auch etikettendrucker, kann ich diese über druckerserv ansteuern??
 

benvontschirnhaus

Well-known member
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
232/485

Warum nimmst du nicht einfach zwei 232/485 Converter :idea: . Ist mit Sicherheit die billigste Loesung. Die 232 Schnittstelle des Scanners (und des PC's) ist eh sehr langsam.
 
Oben