WinCC behoben! TIA V19 Runtime probleme mit TP700 comfort panel

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ich hatte letztens von Siemens eine Mail bekommen, dass bald alles auf eine Anmelde ID umgestellt wird.. evtl ist da noch eine Diskrepanz

Ok... ist noch bisschen hin..
mein Login ist neu und funktioniert zumindest in der Mall und in den Supportseiten... Alter Login funktioniert im PIU auch nicht...

Bohh, also doch Variante von NBerger Images in TIA V17 installieren und dann nach V19 rüberkopieren?

Man kann das auch im Installationsverzeichnis direkt kopieren, wer's sich traut...

Bei mir stehen die in:
C:\Program Files\Siemens\Automation\Portal V19\Data\Hmi\Transfer\17.0

Die Images für 17.0.0.7 kann man nicht direkt installieren wie früher. Ist sicherlich für eine ältere TIA-Version.
ist jetzt auch die offizielle Vorgehensweise, da der PIU nicht geht...

für TIAV18/19 das hier runterladen:1728909909678.png
in der pdf steht, wie mans entpacken und händisch für V18/19 kopieren soll...

in nen par Wochn gibts nen neuen PIU...

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
der Panel Image Updater geht mir aktuell

Windows Version:
Edition Windows 10 Pro Education
Version 22H2
Betriebssystembuild 19045.5011
Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0
Der Siemens Support-Mensch sagt, der PIU geht nur bedingt, in ein par Wochen gibts nen neuen. Solange soll man dieses "1.2 Offline Installation..." runterladen... Wofürs den PIU dann überhaupt noch braucht, keine Ahnung...

Der Siemens Support-Mensch sagt, der PIU geht nur bedingt, in ein par Wochen gibts nen neuen. Solange soll man dieses "1.2 Offline Installation..." runterladen... Wofürs den PIU dann überhaupt noch braucht, keine Ahnung...
Bedingt heißt nur zur richtigen Uhrzeit mit der richtigen Sternenkonstellation? Mehr hat er nicht gesagt?

Der Piu ist so ein Schnellschuss irgendwie. Viel zu umständlich zu installieren für die meisten.

Zurück
Oben