Bibliotheken in Unterordner kopieren - CoDeSys 3.5

flyingsee

Level-2
Moin,

bei Version 2.x haben wir immer die Bibliotheken des Projekt in einem Unterordner geschoben.
Also einen Ordner z.b. Software darin lag das Projekt und einen Unterordner Bibliotheken, aus welchem alle Bibliotheken geladen wurden.

Ist dies bei 3.5 auch so möglich? Es ist zwar möglich einen Pfad anzugeben aber nur absolute Pfade, keine die sich auf den Ordner beziehen. Bzw. wird dann das Feld ausgegraut.

Ziel ist es halt, das man auf verschiedenen Rechner nicht immer alle möglichen Bibliotheken nachinstallieren muss.

Hallo,
in CODESYS V3 gibt es ein zentrales Bibliotheks Repository.
Wenn man Projekte als "Projektarchive" weitergibt und verteilt kommen die nötigen Bibliotheken immer mit... sprich fehlende werden beim
öffnen des Projektes ins Repository installiert.
Sprich eigentlich hat man das Problem dann so nicht. ("das man auf verschiedenen Rechner nicht immer alle möglichen Bibliotheken nachinstallieren muss")
Grüße

Aber hatte man das nicht in 2.3.9.x auch schon? Ich meine wenn ich Projekte versende, versende ich grundsätzlich das ganze Projekt als Archiv und hier werden die libs dann mit dem pfad mitversendet.

Zurück
Oben