codesys 2.x + Target 750-841

peewit

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
hallo

wo findet man die target-files für codesys2.x um eine 750-841 nutzen zu können !

ich musste eine neuinstallation machen und habe leider die setup datei nicht mehr

(hat sich schon erledigt .....)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo peewit,

die Targets werden automatisch bei der CodeSys-Installation von uns mit installiert. Sollte diese fehlen dann wurde wahrscheinlich die original CodeSys Version installiert. In diesem Fall kann man die Targets nach installieren. Das Installation-Setup oder das TSP (Target Setup Package) kann beim Wago Support angefordert werden. Vorraussetzung hierfür ist eine gekauft Lizenz.

http://www.wago.de/service/support-hotlines/technischer-support-automation/index.jsp

Zuviel Werbung?
Hallo,
habe mir ein neues Notebook kaufen müssen, nun habe ich das Problem mit der Codesys V2.3 inkl. Wago Target, wo kann ich diese Software beziehen, brauche diese unbedingt, da im Haus eine 750-881 installiert ist.
Danke im Voraus!

Hallo,
habe mir ein neues Notebook kaufen müssen, nun habe ich das Problem mit der Codesys V2.3 inkl. Wago Target, wo kann ich diese Software beziehen, brauche diese unbedingt, da im Haus eine 750-881 installiert ist.
Danke im Voraus!
Neu kaufen geht gar nicht mehr, die Software ist abgekündigt. Soweit mal eine Lizenz gekauft wurde an den WAGO Support wenden, der kann alles benötigte nach einer Prüfung liefern, siehe #2.

Danke für die Info, habe nun an den WAGO Support geschreiben und mein Problem geschildert, hoffe mir kann hier weitergeholfen werden, ansonsten bleibt das Haus dunkel.
Gruß Uli

Zuviel Werbung?
Hallo zusammen,
der WAGO Support hat mir sehr freundlich weitergeholfen und mir die Software bereitgestellt, habe alles installiert und kann mein Projekt auch wieder öffnen und ohne Fehler übersetzen.
Leider kann ich nicht online gehen, kann mir jemand Tipps geben wo ich suchen kann, Netzwerk ist identisch, IP vom Laptop passt.
Danke!
Gruß Uli

Hallo, habe die Gateway-Software gefunden, IP-Adresse passt. Brauche dringend Unterstützung, wer hat Tipps für mich? Ich muss dringend auf online auf die Steuerung, bitte um Hilfe.
Gruß
Uli

Hallo, hab jetzt noch ein Firmware-Update des Controllers 750-881 durchgeführt, hat einwandfrei gelappt.
Leider ist das Problem immer noch gleich, altes Laptop geht online, das neue leider nicht.
Wo kann ich noch suchen?

Danke im Voraus!

Zuviel Werbung?
Hallo, hab jetzt noch ein Firmware-Update des Controllers 750-881 durchgeführt, hat einwandfrei gelappt.
Leider ist das Problem immer noch gleich, altes Laptop geht online, das neue leider nicht.
Wo kann ich noch suchen?

Danke im Voraus!
Ein Schuß ins Blaue. An Deiner Firewall kann es nicht liegen? Ich weiß jetzt leider nicht, welche Ports die WAGO Software benötigt, aber wenn die blockiert sind kann es ja nicht klappen.
Schalt doch mal die Firewall aus und versuch Dich dann zu verbinden.

Zurück
Oben