Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der CP343-IT hat eine zusätzliche Diagnose.
Unter den Objekteigenschaften des CP findest du den Reiter Diagnose. Dann kannst du die Spezialdiagnose ausführen. Damit solltest du deinem Problem auf die Spuren kommen.
Vielleicht steckt der CP in einem ungeeigneten Stackplatz im Rack oder Erweiterungsrack.
Schau mal im S7-400 Installationshandbuch nach, auf welchen Steckplätzen der CP stecken darf.
Wenn ich mir in Netpro online die Statusinformationen der nicht funktionierenden Verbindung im Projekt b ansehe, steht bei Sendezustand und Empfangszustand "keine CPU-CP-Verbindung über K(P) Bus", was mir nichts sagt.
Ich meinte das so, dass im NetPro Verbindungen der CPU erstellt sein müssen, und zwar für jede Datenrichtung eine. Ich kann es leider im Moment nicht selber ausprobieren, sorry.