cp5511 probleme....

Jochen Kühner

Well-known member
Beiträge
4.154
Punkte Reaktionen
474
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
mein cp5511 geht plötzlich nicht mehr.

weis nicht ob es am xp service pack 2 liegt oder an step 7 5.3 sp1! geht auf jeden fall nicht mehr. Fehler: "Baugruppe schon vergeben oder so". Habe XP. Habe es vorher mit dem Siemens tool zum laufen gebracht, doch dieses funzt jezt auch nicht mehr, es findet die inf datei nicht mehr!
 

SPS Markus

Well-known member
Beiträge
324
Punkte Reaktionen
10
@Jochen
genau das hatte ich am Montag auch schon erlebt. Nachdem ich dann den ganzen Tag herumprobiert habe, habe ich mir aus einem andere Laptop einen CP5512 genommen und den hat er "gefressen" (Läuft!) In den anderen Laptop meinen CP5511 eingebaut, Siemens-Tool genommen=
läuft auch. Kann ich nicht so richtig nachvollziehen.
Ach so, auf beiden Rechnern läuft Win XP prof. + Servicepack 1a.

Wenn Du 'ne Lösung findest, bitte Posten.

Markus
 

Ralle

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
14.410
Punkte Reaktionen
3.378
Hallo Jochen,

hab jetzt Step7 V5.3 SP1 unter XP SP2 am laufen und die CP5511 funktioniert sogar auf Anhieb (Samsung P35). Wahrscheinlich hat das Update bei dir die Einstellungen der CP verändert (war bei mir unter W2K immer so).
Es gibt ein Tool von Siemens, mit dem kann man den Interrupt und den Adressbereich einstellen.

ralle
 
Oben