Step 5 CPU Programm verloren, Kunde hat Programm auf CD

buffi4711

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

da hat wider das rechtzeitige wechseln der Pufferbatterie nicht funktioniert, Montag war das Programm weg.

So weit so gut, der Kunde hat das Programm für die Anlage auf CD.
Da gibt es zwei Ordner, in einem finde ich auch eine s5d Datei und kann die auch in Step5 öffnen und übertragen. Leider ist das aber das Programm für eine andere Maschine und passt von daher nicht zur ausgefallenen Maschine. In dem andren Ordner ist eine SEQ Datei. Die Zuordnungsliste würde zur ausgefallenen Anlage passen aber in diesem Ordner ist keine s5d Datei.

Die SEQ Datei aus dem Ordner mit s5d Datei passt wiederum zur anderen Anlage.

Da Step 5 für mich jetzt, man kann sagen Jahrzehnte, lang zurück liegt die Frage an Euch ist da was zu machen außer zu versuchen das Programm auf die Anlage anzupassen?

Kann mir jemand sagen was die Dateiendungen unter Step 5 bedeuten?

Der Maschinehersteller hat leider auch nur den Inhalt der vorliegenden CD und der ist 20 Jahre alt und verständlicherweise kann sich dort auch keiner mehr an die Anlagen beim Kunden erinnern.

Ich ba die beiden Ordnerinhalte als Bild angehangen.

Dreh.pngS5W.png

vielleicht gibts ja irgendwo noch was anderes als diese eine CD. Würd da mal rumstöbern, alte Kollegen anrufen, Gibts nen Archiv, Schreibtisch vom alten Chef, irgendwelche Schränke...

Zuviel Werbung?
Danke, das beduetet da für die ausgefallene Anlage keien s5d Datei vorhanden mus das andere Programm angepasst werden?

Scheint wohl so, wenn sonst kein AG Abzug gemacht wurde oder die Daten vorhanden sind!
Ich sehe aber 2 S5P Dateien , RBSGU001.S5P und RBSGU002.S5P

Bei der Symbolik das selbe.

Zuviel Werbung?
S5 für Windows nutzt die Erweiterung .s5p. Das Projekt kann damit aber wieder ins originale S5-PG2000 Format konvertiert werden. Kein Problem, hätte ich zur Hand.

Hallo,

danke bekomme von IBH eine 14 Tage Key und die Testversion von S5 für Windows, dann solten wir gewonnen haben. In der Demo konnte ich das Programm schon öffnen.

Zurück
Oben