OP N Neodyn Level-2 Beiträge 20 Reaktionspunkte 1 12 April 2022 #21 Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren Ahhh...alles klar jetzt gehts. Bin etwas auf der "Leitung" gestanden.
Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren Ahhh...alles klar jetzt gehts. Bin etwas auf der "Leitung" gestanden.
hucki User des Jahres 2014 Power-User User des Jahres Beiträge 7.507 Reaktionspunkte 3.117 12 April 2022 #22 hucki schrieb: GetPLCMode sollte IMHO eine HMI-interne Variable sein, ... Zum Vergrößern anklicken.... MFreiberger schrieb: Nö. Das funktioniert bei mir auch mit ner externen Variable. Zum Vergrößern anklicken.... Blockmove schrieb: Datenbits können - meines Wissens - auch im Stopp beschrieben werden. Zum Vergrößern anklicken.... Wird die CPU/HMI-Variable dann eigentlich auch beschrieben, wenn die CPU ganz aus ist? Bzw. was ließt dann das HMI in dieser Variable? Die üblichen ### oder einen Wert (z.B. 15 = spannungslos)?
hucki schrieb: GetPLCMode sollte IMHO eine HMI-interne Variable sein, ... Zum Vergrößern anklicken.... MFreiberger schrieb: Nö. Das funktioniert bei mir auch mit ner externen Variable. Zum Vergrößern anklicken.... Blockmove schrieb: Datenbits können - meines Wissens - auch im Stopp beschrieben werden. Zum Vergrößern anklicken.... Wird die CPU/HMI-Variable dann eigentlich auch beschrieben, wenn die CPU ganz aus ist? Bzw. was ließt dann das HMI in dieser Variable? Die üblichen ### oder einen Wert (z.B. 15 = spannungslos)?