-> Hier kostenlos registrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und deine konkrete Frage ist?Kann mir jemand hierbei Behilflich sein?
Bei beantworten der Fragen ist es mir nicht möglich, die Aufgaben D,E&H zu beantworten.Moin Nsim,
herzlich willkommen im Forum!
Bei was genau soll man behilflich sein?
Bei der Beantwortung der theoretischen Fragen?
Beim Schreiben eines entsprechenden Programms?
VG
MFreiberger
Länge (Byte) | Format | Wertebereich | Beispiele für Werteingabe |
---|---|---|---|
2 | IEC-Datum (Jahr-Monat-Tag) | D#1990-01-01 bis D#2169-06-06 | D#2009-12-31, DATE#2009-12-31 |
Länge (Byte) | Format | Wertebereich | Beispiele für Werteingabe |
---|---|---|---|
4 | Tageszeit (Stunden:Minuten:Sekunden.Millisekunden) | TOD#00:00:00.000 bis TOD#23:59:59.999 | TOD#10:20:30.400, TIME_OF_DAY#10:20:30.400 |
Wo kommen den die aktuelle Zeit und das Datum her?Und die Aktuelle zeit und den Datum Auf das RFID zu schreiben und auszulesen, das bekomme ich nicht hin
Bei mir zeigt es dauernd die aktuellen zeit und datum.
DATE_AND_TIME ist ein Datentyp, DATA_AND_TIME allerdings nicht. Lässt sich das im Titel noch korrigieren?Date_and_Time ist ein Datentyp und kein Baustein...
Wie bringe ich diese zusammen?Du hast ja 11 Byte Speicher..
DATE sind zwei Byte und TOD sind 4 Bytes.. macht 6
Dann bringst du die beiden Variablen einfach zusammen als Byte Array und schiebst das Array auf den RFID
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen